Campingplatz de la Cote, Messanges

Beim Aufräumen der Festplatte gefunden: Mein geliebter CP, an meinem geliebten Atlantik.
Wehmütig wird es mir ums Herz ... weil ich nun schon länger wegen der Gefährlichkeit des Atlantik nicht mehr dort war.
Aber ich hoffe noch mal diesen CP und meinen Atlantik wiederzusehen.

.. nehme an das es der Genki war.., Canon A2000IS, Rig 3b, Aurico


Das war eine der letzten Male, da war das von Hand zu schliessende Tor bereits einer modernen Schranke gewichen.


Auch der Swimmingpool gabs da schon


Auch Le/la Patron(ne) haben schon längers ein Schwimmbad hinterm Haus


Das Haus der Seniorfamilie, ich glaube die hatten den CP noch nicht, nur die verdeckten Ferienwohnungen


Das orange Haus ist die Rezeption und der Minimarkt


Ja war früher wohl ein Landwirtschaftsbetrieb


Im Dunst der unentliche atlantische Ozean, dahinter die Dünen, der Leuchtturm( eigentlich Funkfeuer) , rechts der Etang de Moisan, eingebetet von angeblich grö฿ten Wald Europas ????


kennt ihr ja schon


besonders schöner Blick, in dem noch nicht geöffneten Pool, da hat der Chef persönlich geputzt